FSR WM Party

Ein grandioser Abend!

Wir möchten uns recht herzlich bei euch allen bedanken, dass ihr so zahlreich auf unserer Party erschienen seid.

Es war ein toller Abend mit einem richtig tollen Turnier.

Als Gewinner durften wir nach spannenden Spielen das Team „Biernot“ ehren. Sie haben sich mit herausragenden Leistungen und Teamgeist den 1. Platz gesichert.

WIR GRATULIEREN:

Manuel Kronseder, Andreas Bohl, Andreas Reichel, Felix Mergner, Christian John und Ersatzmann Sebastian Berger

Als Preis wird die nächste Party des Siegers von Red Bull mit Red Bull bestückt.

Außerdem gab es ein unvergessliches Spiel an diesem Abend. Der FSR WM trat gegen das FG Steuerlehre/Prüfungswesen an.

v.l.n.r. Markus Bensmann, Christoph Scholz, Kristin Lenk, Christoph Engelhard, Prof. Dr. Brähler

In einem hartumkämpften, doch weitestgehend fairem Spiel konnten sich die Gäste vom Fachgebiet gegen den FSR WM durchsetzen.

 

Der Torwart des Teams hat unglaubliche Paraden feiern können und der FSR WM konnte sich mit seinen Stürmern nur einmal durchsetzen. Mit hervorragenden Reflexen hielt er jeden Ball vom Tor fern.

Zudem agierte er als Passgeber für seine Vorderleute und auch als Torschütze konnte er sich feiern lassen. Geblendet von der herauskommenden Sonne hatte unser Keeper keine Chance den langen Abschlag zu parieren. Das Team des FG konnte sich im Mittelfeld oft durchsetzen und versuchte durch Fernschüsse unseren Torwart in Bedrängnis zu bringen.

Unter anderem konnte Herr Prof. Dr. Brähler durch einen gekonnten Volleyschuss aus dem Mittelfeld unseren Torwart überwinden.

Wir gratulieren dem Fachgebiet und bedanken uns recht herzlich für das Kommen und das faire Spiel. Die Erinnerungen an dieses unvergesslich intensive „Match im Matsch“ werden uns noch lange erhalten bleiben.

Und nun am Ende dieses kleinen Berichts möchten wir das FG Steuerlehre/Prüfungswesen offiziell zu einer Revanche herausfordern!

 

Unser besonderer Dank gilt für diesen Abend:

- Dem BC-, BD- Club und BC Café, die uns tatkrätig unterstützt haben

- Den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Fachgebiete

- Den Professoren, die bei diesem tollen Abend mitgemacht haben

- Blende8 mit Johann Lembach

- dem ISWI e.V.

- sunshine

- Valesca

 

 

 

Counter

Counter

Sitzung

Tag: Montag
Zeit: 18:45 Uhr
Ort: HU 011

Sitzung